Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • R8000 Nighthawk X6
  • R8000 Nighthawk X6
  • R8000 Nighthawk X6
CHF 180.–
Netgear R8000 Nighthawk X6

Frage zu Netgear R8000 Nighthawk X6

User Ghost91

Kann ich den Router bei mir in Betrieb nehmen mit einem Sunrise VDSL Anschluss? Könnte es Probleme mit TV geben?
Sunrise liefert zwar Zugangsdaten, macht aber keine Angaben zur TV-Funktionalität.

03.01.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ghost91

Hat sich erledigt. Wollte bei MediaMarkt im Laden die Box spontan kaufen und habe dann erst gesehen, dass es überhaupt kein Modem drin hat. So ein gutes Teil, aber an eine Modemfunktion(ADSL/VDSL) wurde nicht dran gedacht. Bringt mir ja nichts wenn die Internetbox von Sunrise der Flaschenhals ist. Da kann das Gerät noch so geil sein.

05.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User oliverschmid

Wir haben den Router seit gut einem Jahr über einen lokalen Kabelnetzbetreiber im Einsatz. Wobei das Gerät einen tadellosen Dienst leistet. Betreffend Sunrise-Spezifikationen können wir leider keine Auskunft geben.

04.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.