Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Temporis 380
CHF 30.20
Alcatel Temporis 380

Frage zu Alcatel Temporis 380

User tom.o

Kann dieses Gerät nach dem Analog & ISDN Netzabschaltung durch die Swisscom in der Schweiz noch weiter genutzt werden?
Falls ja, welche zusätzlichen Adapter oder Geräte wären allenfalls nötig für den Weiterbetrieb?

10.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stoeffch

Hallo
Ja, das Gerät kann weiterhin genutzt werden.
Grundsätzlich liefert die Swisscom einen Adapter, damit die alten Analoggeräte wieder angeschlossen werden können.
Ich habe dieses Gerät mit der Swisscom-Umstellung problemlos in Betrieb genommen.
Herzlicher Gruss, Christoph Janser

11.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Thomas

Hallo
Auch ich konnte dieses Telefon ohne Probleme in Betrieb nehmen, ich habe es einfach auf den analogen Ausgang von dem Router angeschlossen. Funktioniert bis jetzt.

21.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.