Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Trailblazer Racing Wheel (Rot, Schwarz)
CHF 93.20UVP 119.–1
SPEEDLINK Trailblazer Racing Wheel (Rot, Schwarz)

Frage zu SPEEDLINK Trailblazer Racing Wheel (Rot, Schwarz)

User islerpascal

Ist es sicher, dass dieses Teil mit der Xbox One funktioniert? Die Verbindungsherstellung soll ja über einen am Rad per USB angesteckten Controller (ausgeschalteten?!?) funktionieren...

24.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User philippetter
 Akzeptierte Antwort

Ja der Funktioniert einwandfrei. Es wurde sogar für Xbox One optimiert. Beim Controller müssen Batterien eingelegt sein. Er läuft zwar nicht aktiv, aber in einer Art passivmodus. Dadurch verbraucht der Controller minimale Mengen an Energie.

24.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User gab.ajeti

Wichtig ist ja, welcher Spielehersteller das Wheel unterstützt. Besser beim gewünschten Spiel, die Supportliste deines Wheel nachschauen.

24.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.