Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AVR-X2400H (7.2 Kanal, Dolby Atmos, WLAN, 7 x 150W, Schwarz)
  • AVR-X2400H (7.2 Kanal, Dolby Atmos, WLAN, 7 x 150W, Schwarz)
  • AVR-X2400H (7.2 Kanal, Dolby Atmos, WLAN, 7 x 150W, Schwarz)
CHF 599.–
Denon AVR-X2400H (7.2 Kanal, Dolby Atmos, WLAN, 7 x 150W, Schwarz)

Frage zu Denon AVR-X2400H (7.2 Kanal, Dolby Atmos, WLAN, 7 x 150W, Schwarz)

User Anonymous

Ist es möglich mit diesem Gerät die Playstation 4 Pro in 4K und HDR zu betreiben? Ich habe den Denon X2200 und kriegs nicht hin. Deshalb musste ich die PS4 direkt an den TV anschliessen.

28.11.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michelito

Also Laut der Denon Homepage, kann der X2200 auch 4k und HDR.
Liegt vielleicht an einer Einstellung des X2200. Oder ein Handshake Problem zwischen den Geräten/Kabeln.

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pmenzi77

Hi, ja das ist möglich, kommt aber auf das HDMI-Kabel und TV an. Weiter muss auf dem AVR-X2400H auf dem entsprechenden HDMI Port das Signal ohne Postprocessing durchgeführt werden. Am besten am TV und AVR den HDMI ARC Channel verbinden, dadurch kann bsp. die Laustärke usw. drüber geregelt werden.

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.