Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pop Mini (SIlber, DAB+)
  • Pop Mini (SIlber, DAB+)
  • Pop Mini (SIlber, DAB+)
CHF 90.20
Pure Pop Mini (SIlber, DAB+)

Frage zu Pure Pop Mini (SIlber, DAB+)

User Fountain
 Akzeptierte Antwort

Ja, kannst du. Zumindest bei Radiostationen. Und besonders schön: Das Programm faded dezent von ganz leise bis zur gewünschten Lautstärke ein. Damit man nicht aus dem Bett fällt.

14.10.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Für jede der beiden Weckzeiten lässt sich auch die Lautstärke programmieren. Allerdings ist der Fade-in sehr langsam und ich musste bei mir die Weckzeit eine Minute früher einstellen, damit der Radio kurz vor meinem anderen Wecker hörbar wird.

14.10.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.