Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Daydream (Grau)
CHF 129.–
Google Daydream (Grau)

Frage zu Google Daydream (Grau)

User hayoz83

Würde mich auch brennend interessieren.
Habe aktuell noch ein Nexus 5x.

Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich dabei ja nur um ein "Headset" als um ein Stück Hardware und okey, den Controller noch. Ich denke, das reine Headset sollte man doch problemlos verwenden können, lediglich ist die "Daydream" Technologie (was das nun auch heissen mag) vorerst nur im Pixel verbaut.

Wenn also jemand ein Daydream Headset hat und dies auch regulär wie jede andere VR Brille / Cardboard mit einem 5x / 6p nutzt, dann würde ich doch auch gleich eine bestellen.
Irgendwelche Erfahrungen?

18.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User fabiohuwyler

Laut den Angaben von Google: Nein.
Ich denke, mit Tricks sollte das gehen. Habe aber grad keine Quellen.

17.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fabian1998

Das Nexus 6P wird nicht offiziel unterstützt, jedoch gibt es verschiedene Tricks wie man es doch benutzen kann (siehe XDA-Developper etc.) Bei diesem Gebrauch wird das Mobilgerät aber sehr heiss und kann zum Teil nicht die gewünschte Performance vorweisen

18.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.