Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Cloud Revolver (Over-Ear)
  • Cloud Revolver (Over-Ear)
  • Cloud Revolver (Over-Ear)
CHF 113.–statt vorher 132.–1
HyperX Cloud Revolver (Over-Ear)

Frage zu HyperX Cloud Revolver (Over-Ear)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ist "nur" stereo
Es sollte aber anscheinend Ende 16 / Anfangs 2017 ein HyperX Cloud Revolver S kommen, dass S steht dann für surround :)
Stand von der Info ist aber Mai 2016 ;)

20.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ZiLLa_FLoW

Man kann das Headset aber auch am Köpfhörer Ausgang des PCs anschliessen und die Soundkarte auf surround stellen. Dann hat man den surround Sound auch auf dem Headset. Ich würde dies sowieso empfehlen, weil der surround sound der Soundkarte in der Regel besser ist, als derjenige der Headsets mit integriertem surround.

22.10.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.