Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DK-04X (Tischgehäuse)
  • DK-04X (Tischgehäuse)
  • DK-04X (Tischgehäuse)
CHF 1642.–
Lian-Li DK-04X (Tischgehäuse)

Frage zu Lian-Li DK-04X (Tischgehäuse)

User kappi1997

Ist der RGB Controller nicht Inklusive? Gibt es genauere Masse(technische Zeichnung zb)?Gibt es Öffnungen für Schläuche um einen Externen Radiator zu verbauen? Hat es keine Montagevorrichtung für AGB?

19.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Christian Seeholzer
 Akzeptierte Antwort

Hey kappi1997

Der RGB Controller ist inkl. siehe hier: lian-li.com/tw/files/2016/0.... Genauere Pläne etc. gibt es nicht. Mehr als das Manual von der Herstellerseite kann ich dir leider nicht anbieten. Hinten in der Mitte kannst du Schläuche rausführen. Eine Vorrichtung für AGB hat es nicht. Vor dem PSU könnte einer platziert werden, SSD Brackets fallen aber weg. Beim schmalen Platz vor der Schräge ebenfalls, es fallen die Brackets für HDD/SSD weg. Du kannst natürlich auch frei wählen, müsstest halt eventuell Löcher bohren. Ist bei einer Custom Wakü meisten so, dass man etwas am Gehäuse verändern muss, da jeder eigene Vorstellungen und Wünsche hat :)

23.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kappi1997

Erstmals vielen Dank für die Antwort. Wie sicher bist du dir das der Controller hier inklusive ist? Hast du diese Case gekauft? Denn auf Bild 8 hier auf Digitec sind die Löcher leer

23.02.2017
User Christian Seeholzer

Ich habs mir nicht persönlich gekauft :) Aber ich kaufe diese Gehäuse für unsere Kunden ein ;)

Hier kannst du dir das Handbuch runterladen: drive.google.com/file/d/0B4...

Da siehst du eine Liste was alles genau dabei ist. RGB Controller sowie 3 LED Strips sind dabei.

23.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.