Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • C27FG73 Curved (27", 1920 x 1080 Pixels)
  • C27FG73 Curved (27", 1920 x 1080 Pixels)
  • C27FG73 Curved (27", 1920 x 1080 Pixels)
C
CHF 399.–
Samsung C27FG73 Curved (27", 1920 x 1080 Pixels)

Frage zu Samsung C27FG73 Curved (27", 1920 x 1080 Pixels)

User scheideggertobias28

Ist der Monitor gut geeignet für den betrieb mit einer PS4 pro? ich habe die PS4 pro zu weihnachten geschenkt gekriegt aber einen alten schrott Fernseher

08.01.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Phat Ho

Wenn du eher kompetitiv im Mehrspieler-Modus zockst (z.B. Call of Duty), finde ich den Monitor eine sehr gute Wahl (144 Hz, 1ms). Hier brauchst du auch keine Tonausgabe, da du ja mit Headset zockst.
Falls du aber eher gechillt mit Freunden und Bierchen Spiele wie FIFA spielst, dann wäre etwas grösseres vllt. sinnvoller.

Aber von den technischen Daten (Qualität und der Reaktionszeit) finde ich diesen Bildschirm sehr befriedigend. Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch noch während der Aktion kaufen.

10.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User atm01

Hallo Tobias. Dieser Monitor ist geeignet für eine PS4. "Gut" geeignet wäre aber ein grösserer 4K-Monitor, bzw. Fernseher. Es macht mehr Spass, wenn das Bild gross ist, v.a. wenn du mit einem Kumpel im Zweispielermodus spielst. Auf "curved" kannst du bei 27"-Monitoren verzichten, kostet mehr und bringt nichts. Woberüber lässt du den Ton raus? -> Achte, dass der Monitor Lautsprecher besitzt. Wobei ein grosser Fernseher besser tönt als ein kleiner Monitor. Am besten tönen die Spiele natürlich über ne Stereoanlage, was aber nicht sein muss, denn das kann andere Familienmitglieder oder Nachbarn schnell nerven.
Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen PS4Pro. Gruss ATM01

09.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.