Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MC-36a
CHF 181.–
Nikon MC-36a

Frage zu Nikon MC-36a

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Hallo Sven, dieser Auslöser ist nicht mit der D3300 kompatibel, da er einen anderen Anschluss verwendet, der bei den Einsteigermodellen nicht verwendet wird. Ausserdem scheint Nikon selbst laut einer kurzen Googlesuche für das "Acessory Terminal" oder MC-DC2, das die D3300 verwendet, gar keinen Intervalometer (für time lapse) anzubieten (das hier Nikon MC-DC2, Auslösekabel zur D90/D3100 ist ein simpler kabelfernauslöser).
für meine canon verwende ich den NEEWER intervalometer, den es auch in einer Ausführung für MC-DC2 gibt, und ich bin damit sehr zufrieden. Bei Intresse google doch mal nach "neewer mc-dc2".
Hoffe das hilft, schönen Ostersonntag!

16.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.