Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • V8 (16.60cm)
  • V8 (16.60cm)
  • V8 (16.60cm)
Cooler Master V8 (16.60cm)

Frage zu Cooler Master V8 (16.60cm)

User Skyw4lker._

Ist das Design die 18.- mehr wert, oder sollte ich mir einen vielleicht effizienteren, dafür nicht so gut aussehenden Kühler kaufen, der 18.- wenger kostet?

21.02.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Leroy

Also weiss net ob es zu spät ist aber ich würde dir eher drp3 empfehlen.
1. Bessere Kühlleistung
2. Leiser drp3 hat bei max rpm nur 26.1 db
3. Schlecht sieht der Drp 3 net aus ist einfach recht schwer znd gross. LED beluchtung auf der CPU? Nur wenn Casemodding im vordergrund steht was eher net der fall scheint weil, die meisten Modder ne wakü einbauen und das Wasser färben.
4. Drp3 ist günstieger
DRP 3 Dark Rock Pro 3

14.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User racer74

18.- mehr zu wass?
ich kann keinen vergleich machen da es der erste pc ist den ich selber zusammengestellt habe und
da ich auch sehr viel wert auf design lege bin ich voll zufrieden.....von der effizienz her kann ich nichts sagen......für mich reichts vollkommen aus!

22.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.