Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, High End)
  • GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, High End)
  • GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, High End)
CHF 1439.–inkl. Game
ASUS GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce RTX 2080 Ti DUAL O11G (11GB, High End)

User Yannick Cejka

Wir können leider nicht sagen in welcher Karte was eingebaut ist, aber wir gehen stark davon aus, das der selektierte a-chip für die Strix Karten vorenthalten ist. Für genauere Infos würde ich mich dies bezüglich noch bei Asus direkt melden, habe auch eine Anfrage aus Interesse gestartet. Melde mich nochmals mit weiteren Infos ;)

24.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NONNNNNNNNNN

ich habe mich nun etwas informiert und sowohl bei der dual als auch bei der strix sind die a chips verbaut (TU102-300A-K1-A1 "Turing"), wie man hier sehen kann: heise.de/preisvergleich/asu...

24.09.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.