Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • TP Cast Wireless Adapter (PC)
  • TP Cast Wireless Adapter (PC)
  • TP Cast Wireless Adapter (PC)
CHF 279.–
TP Cast Wireless Adapter (PC)

Frage zu TP Cast Wireless Adapter (PC)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ufff, ohne Lupe war das nicht zu lesen, aber die "Capacity" ist auf dem Akku eindeutig mit 20100mAh angegeben. Vollgeladen kann man die Brille damit gut 2h betreiben. Die Ladekappazität darf 2A betragen. Nun ist mir auch klar, weshalb der Akku mehr als eine ganze Nacht brauchte, um wieder voll zu sein. Ich habe den HTC-Akkustecker von den Controllern benutzt, der nur 1A liefert! :-(
Ich würde das Set nur kaufen, wenn du es auch wirklich oft beim Gamen mit Vorteil benutzen kannst. Zum Entwickeln halte ich es für zu kompliziert (zusätzliche Software aufstarten, immer drandenken, den Akku noch in eine Hosentasche zu stecken, etc.) und die Akkulaufzeit zu kurz.

30.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

meinte natürlich Ladeleistung 2A...

30.11.2017
User Anonymous

Und mit andern Worten: bis ich die Oculus auch noch umrüste warte ich auf jeden Fall die für 2018 angekündigten Wireless-Alternativen ab.

30.11.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.