Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Yoga 910-13IKB (13.90", UHD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)
  • Yoga 910-13IKB (13.90", UHD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)
  • Yoga 910-13IKB (13.90", UHD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)
CHF 1499.–
Lenovo Yoga 910-13IKB (13.90", UHD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)

Frage zu Lenovo Yoga 910-13IKB (13.90", UHD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)

User PotzzBlitzz

In der Beschreibung heisst es "9 Stunden Akkulaufzeit". Kann das jemand bestätigen? Das Notebook wäre vor allem für das zukünftige Studium.

08.05.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pascalegisel

ich benutze es auch fürs studium. und wenn du es den ganzten Tag vorallem für PDF oder Word Dokumente brauchst, die Helligkeit etwas tief hällst, dann hält es einen Studientag locker aus. Meistens kann ich dann zu Hause noch 2 oder 3 meiner Folgen streamen und dann kann man es aufladen.
Ich finde es perfekt für das Studium

22.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User patrikkondic

Wie bei jedem Notebook sind diese 9 Stunden optimistisch geschätzt. Man muss beachten, dass dieser Laptop einen 4K Display hat, welcher viel mehr Strom verbraucht als ein Full HD Display. Jedoch werde ich den Laptop auch fürs Studium verwenden, da er sehr leicht, kompakt und robust gebaut ist.

09.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Midori1393

Bei diesem Convertible kommen die 9 h trotz 4K Display ungefähr hin, da es mit 78 Wh einen sehr grossen Akku beherbergt. Natürlich hängt es vom Gebrauch ab; 9 h für herkömmliches Surfen bei durchschnittlicher Helligkeit sollte aber gut möglich sein. Siehe auch notebookcheck.com/Test-Leno...

09.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.