Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LattePanda Entwicklungsplatine (ATmega32u4, Intel Cherry Trail Z8350)
  • LattePanda Entwicklungsplatine (ATmega32u4, Intel Cherry Trail Z8350)
  • LattePanda Entwicklungsplatine (ATmega32u4, Intel Cherry Trail Z8350)
CHF 124.–
LattePanda Entwicklungsplatine (ATmega32u4, Intel Cherry Trail Z8350)

Frage zu LattePanda Entwicklungsplatine (ATmega32u4, Intel Cherry Trail Z8350)

User pagul

Ich würde gerne wissen ob man einen Teamspeak Server darauf laufen lassen kann? Ich würde gerne meinen momentanen PC gegen eine Stromsparende version ersetzen.

27.11.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Perstin
 Akzeptierte Antwort

Das was @Binarybubble sagt. Wenn du einen PC hast, der 24/7 läuft, nur um TeamSpeak darauf laufen zu lassen, nimm einen RasPi.
Wenn du mehr damit machen köntest, schau dir mal die Intel NUC an, sofern der PC nicht zu alt ist kannst du auch mal schauen ob es eventuell ein neueres, besseres Netzteil gibt, oder du nicht gleich die ganze Mühle mit vergleichbaren Komponenten neu aufbaust.

Also: Nutze den Panda nur als Entwicklungsplattform, dafür ist er nämlich gemacht. Nur weil die Jungs bei digitec zu viel Zeit haben, und darauf versuchen zu gamen, heisst das nicht dass er dafür ausgelegt ist ;-)

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ombrelino

Klar kannst Du darauf einen Teamspeak server laufen lassen (wenns Dir das wert ist, ein Pi3 ginge auch). Das oben ist aber eine Entwicklungsmaschine, darauf willst Du nicht Arbeiten oder den täglich benutzen als Arbeitsgerät. viel zu langsam.

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.