Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PEN-F Body (20.30MP, 10FPS, WLAN)
  • PEN-F Body (20.30MP, 10FPS, WLAN)
CHF 1049.–
Olympus PEN-F Body (20.30MP, 10FPS, WLAN)

Frage zu Olympus PEN-F Body (20.30MP, 10FPS, WLAN)

User Anonymous

Ich überlege mir die Pen F zu kaufen. Nun zu meiner Frage: Weiss jemand ob es möglich ist das Pancake Zoomobjektiv über denn Hebel unter dem Moduswahlrad bedienen sprich zoomen lässt?

08.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mschiwek

Hallo
die elektronischen Zoom Objektive 12-42 und 12-50 werden am Objektiv-Zoomring gezoomt. - Oder mit der Olympus-Wireless-Steuerung via Smartphone-App aus dieser. Mach eigentlich nur Sinn, wenn die Cam auf nem Stativ steht und man nicht berühren will.

05.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.