Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Erazer X1000
  • Erazer X1000
  • Erazer X1000
CHF 401.–
Medion Erazer X1000

Frage zu Medion Erazer X1000

User miraakdova

ich möchte fragen ob mein laptop fallout 4 vr mit diesem headset angenehm spielen könnte: i7 7700K, GTX1050ti 4gb, 16gb ram und falls nicht ob ich standard fallout 4 damit spielen könnte.

18.01.2018
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michaelfeuz
 Akzeptierte Antwort

Nicht in zufriedenstellender Qualität...

19.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User miraakdova

Das habe ich mir leider gedacht, vielen dank für die schnelle antwort, sonst hätte ich mir noch einen 500fr Briefbeschwerer gekauft.

19.01.2018
User michaelfeuz

Eigentlich schade, die WMR Headsets sind echt genial und funktionieren einwandfrei, seit der Steam- VR- Unterstützung einfach nur genial! Eine GTX1070 würde ich mindestens empfehlen...

19.01.2018
Antworten
User DominikBieler

Kann man diese Headsets in einem Digitec anprobieren? Ich habe gehört die fixe positionierung der Gläser macht es unterschiedlich gut für verschiedene Kopfgrössen.

08.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.