Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • E560 HX
  • E560 HX
  • E560 HX
CHF 96.10
Gigaset E560 HX

Frage zu Gigaset E560 HX

User martiquyum3

Ich möchte das Gigaset E560 HX an eine Swisscom Internet-Box 2 anschließen! Hat es wirklich einen integrierten Anrufbeantworter, so dass ich nicht über die Combox der Swisscom gehen muss!? Auf der Herstellerseite sowie bei Swisscom kann ich nichts über einen integrierten Anrufbeantworter finden!

11.01.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ich kann die Aussage bestätigen: Ein Gigaset E560 HX verfügt über keinen eigenen Anrufbeantworter. Es ist nur ein Zusatzgerät.

13.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User martiquyum3
 Akzeptierte Antwort

Danke vielmals für die Antworten! Dann sollte dies Digitec richtig deklarieren, ich habe es storniert und ein SL450A GO gekauft. Dieses hängt nämlich momentan an meinem Swisscom Businesses 2.0 Router und funktioniert, desshalb testete ich dieses kurz vorher an der Swisscom Internet-Box 2 und dies funktionierte auch dort! Lg Martin

14.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.