Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • iPad Pro (12.90", 64GB, Space Gray)
  • iPad Pro (12.90", 64GB, Space Gray)
Apple iPad Pro (12.90", 64GB, Space Gray)

Frage zu Apple iPad Pro (12.90", 64GB, Space Gray)

User m.daester

Ich habe seit ca. 1 Monat ein Ipad Pro 12.9 und brauche es fast täglich zum arbeiten. Seit ca. 2 Wochen macht der Touchscreen aber Probleme. Manchmal werden eingaben mit dem Ipen 1-4× hintereinander nicht erkannt, oder dann wird selbständig eine Funktion gewählt. Ich benutze Procreate und merke es dort beim Zeichenen am meisten. Softwaremässig ist alles aktualisiert. Hat das noch jemand anders ?

13.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hi, Habe das gleiche Gerät, jedoch ohne iPen, seit 2-3 Monaten in Betrieb und bis jetzt läuft alles einwandfrei und sehr flüssig!

15.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.