Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Cloud Revolver S (Over-Ear)
  • Cloud Revolver S (Over-Ear)
  • Cloud Revolver S (Over-Ear)
CHF 178.–
HyperX Cloud Revolver S (Over-Ear)

Frage zu HyperX Cloud Revolver S (Over-Ear)

User natu1337

Ich habe mir dieses Headset und die Creative Sound Blastee Z gekauft. Nun frage ich mich ob die Soundkarte wirklich notwenig ist. Da ich nich weiss welches die richtigen einstellungen sind .... Ich benötige es vor allem zum Gamen. PUBG z.B. Hat jemand erfahrungen gemacht? Wann lohnt sich eine Soundkarte und wie stellt man sie richtig ein?

25.08.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Zore2
 Akzeptierte Antwort

Stelle sicher, dass du die Karte richtig angeschlossen hast und lade dir dann den offiziellen Treiber und Software wenn nötig runter, damit du dann ggbf. noch einstellen kannst wie du den Sound gerne möchtest.
Nicht vergessen bei den Windows Einstellungen den richtigen Audio Kanal zu wählen.

support.creative.com/script...

Ich habe längere Zeit beim Macbook mit einer Standard Soundkarte Musik gehört und bin dann auf einen PC umgestiegen mit integrierter besseren Soundkarte. Zusammen mit einem Studiokopfhörer ist der Unterschied bei mir klar hörbar, aber erwarte kein weiteres Weltwunder. Es ist ein feiner Unterschied. Surround benutze ich nicht. Bewusst nicht. Da du mit Kopfhörern nur Surround simulieren kannst, und das eben nur mit der Software. Für PUBG hatte ich nie Probleme mit Stereo Sound.

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User natu1337

verstehe ich das richtig, um auf stereo umzuschslten einerseit in windows wiedergabegeräte auf stereo & im sound blaster menu surround ect. ausschalten ? danke für deine hilfe

26.08.2017
Antworten
User stouni88

die sound karte brauch ich auf dr ps4 damit ich surround habe beim pc ist es nicht notwendig

25.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User natu1337

ich rede von einer zusatz soundkarte auf dem Mainboard. Da man oft liest das es sich lohnen würde.

25.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.