Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Liquid Pro Flüssigmetall (1g, 80W/m K)
CHF 14.–
Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall (1g, 80W/m K)

Frage zu Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall (1g, 80W/m K)

User bdominik

Ich habe mein kühler nach 4 Monate demontiert und bemerkt dass das flüssigmetall kleine Klümpchen gebildet hat und zum Teil richtig trocken war hat auch jemand so erfahrung gemacht? Mit Coollaboratory

29.04.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User N-Systems.ch

ich vermute, dass roman der8auer genau aus diesem grund auf thermalgrizzly flüssigmetall umgestiegen ist.

01.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bdominik

Ja das werde ich auch machen mal sehen wie es mit grizzly ist.

01.05.2018
Antworten
User Crash-Over

nein habe bis heute keine Probleme mit dem Flüssigmetall gehabt und nutze schon seit dem ersten erscheinen egal ob die GPU oder CPU

30.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.