Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Desktop 14 für Mac Standard Edition (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Mac OS X)
CHF 119.–
Parallels Desktop 14 für Mac Standard Edition (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Mac OS X)

Frage zu Parallels Desktop 14 für Mac Standard Edition (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Mac OS X)

User marin.volic

Ich habe einen Mac mit dem Office dafür. Bei den Übungen zu Office aus meiner Ausbildung, enthält das Office für Mac einige Funktionen nicht, welche beim Office für Windows aber vorhanden sind.
Wäre diese hier angebotene Software das richtige, um Office für Windows auf meinem Mac zu betreiben, ohne mir einen neuen Windows Rechner kaufen zu müssen und ohne auf MacOS verzichten zu müssen? Ich Danke im Voraus.

03.11.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lammi
 Akzeptierte Antwort

du brauchst zusätzlich noch eine windows lizenz und, falls du nicht office365 hsat, eine lizenz für office.

03.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marin.volic

Also Parallels 14 alleine ohne Windows Linzenz zusätzlich bringt mir nichts?

Office 365 hab ich das klappt.

03.11.2018
User Lammi

nein, parallel ist nur eine vm. windows brauchst du extra.

04.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.