Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • T46S
  • T46S
  • T46S
CHF 144.–statt vorher 160.–1
Yealink T46S

Frage zu Yealink T46S

User cgazsolutions
 Akzeptierte Antwort

Ich wüsste spontan kein Tischapparat der per WLAN verbunden werden könnte. Bei diesem Modell geht das jedenfalls nicht.

27.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wbrauen

Danke für die Antwort. Offenbar gibt es nur die unhandlichen "Knochen", die wohl für diverse Verwendungen praktisch sein mögen. Bin ich wirklich der Einzige, der sich ein kabelloses Tischtelefon wünschen würde?

27.02.2018
User matso

Yealink hat offenbar ein Tischtelefon, welches über DECT (kabellos) betrieben werden kann:
facebook.com/Yealink/videos...

Link zu W41P:
Yealink W41P

05.07.2018
User cgazsolutions

Cool! Scheint ganz neu zu sein (Video vom Mai und Verfügbarkeit des Produkts bei Digitec in "ca. 2 Monate")… @Matso: Danke für den Hinweis!

05.07.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.