Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
U28H750 (28", 3840 x 2160)
B
CHF 459.–
Samsung U28H750 (28", 3840 x 2160)

Frage zu Samsung U28H750 (28", 3840 x 2160)

User tzhorma1

Ich habe eine GTX 970 Grafigkarte und so viel ich weiss, ist sie nicht geeignet zum 4K Games zu spielen. Jetzt würde ich gerne die Auflösung beim gamen auf FullHD ändern und bei normalem gebrauch auf 4K stellen. Was spricht dagegen? Funktioniert das überhaubt? Besten Dank

10.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ja, das funktioniert und ist auch kein Problem. Sieht halt nicht ganz so scharf aus das Bild bei einer niedrigen Auflösung Ingame.

10.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.