Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Backpack d² (15.60")
CHF 33.–statt vorher 59.–1
Dicota Backpack d² (15.60")

Frage zu Dicota Backpack d² (15.60")

User Yertle_11

Ich habe den Rucksack heute bekommen. Ich habe allerdings das mit der Kabelführung innen nicht ganz verstanden...Wo zieh ich da die Kabel durch bzw. wohin kommt die Powerbank? :)

12.03.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chrannen

In der Innenseite hat es zwei oder drei Laschen mit einem Kabel-Symbol drauf --> natürlich für die Kabelführung. Ebenfalls findest du ein separates Fach mit einem Batterie-Symbol drauf --> ich denke da kommt dann die Powerbank rein ;-)

15.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lueggu73

Hallo
Ich habe den Rucksack wieder zurückgegeben, da ich mit dem ganzen Rucksack und der Anordnung der Fächer nicht zufrieden war
Somit kann ich die Frage nicht beantworten

13.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chrannen

Sehr gute Antwort auf die gestellte Frage. Was uns alle noch wunder nimmt ist wie denn die aktuelle Wetterlage war, als der Rucksack wieder zurückgeschickt wurde.

15.03.2018
User lueggu73

Ich danke dir für deine Neugierde - Als ich den Rucksack presönlich zurückgebracht es hat geregnet an diesem Tag und es war ein bisschen kühl. Ich musste mir die Regenjacke anziehen um vom Auto zum Digitec-Shop zu gehen.

16.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.