Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Akku Phantom 3
CHF 140.–
Dji Akku Phantom 3

Frage zu Dji Akku Phantom 3

User kevdiet

Ich habe den Akku heute gekauft. Es leuchten die mittleren beiden LEDs und er lässt sich nicht mehr ausschalten. In der Drohne funktioniert er nicht, aber mein zweiter Akku funktioniert. Any Ideas?

15.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kraeki

Versuche Mal den Akku an die Ladestation anzuschließen und halte dann den roten Knopf gedrückt. Wenn du max 10 Sekunden gedrückt hältst, sollte es wieder zu laden beginnen. Ist dies der Fall, dann lasse den Akku vollständig aufladen.

17.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ueli1975

Ich kenne das nicht. Was sicher wichtig ist, ist das Updates auf jedem Akku gemacht werden müssen.

17.10.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.