Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • VC-500W (313dpi)
  • VC-500W (313dpi)
  • VC-500W (313dpi)
CHF 194.–
Brother VC-500W (313dpi)

Frage zu Brother VC-500W (313dpi)

User Alex2600

Ich habe bis anhin für Sticker eine Folie verwendet und diese dann ausgeschnitten, meiner Meinung nach ersetzt dieses Teil das? Sind für die Zukunft auch noch durchsichtige bedruckbare Etiketten geplant?

07.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User GarminAsus

Grüetzi Alex, Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Erste Frage richtig verstehe. Die Bänder sind "Endlos" und in verschiedenen Breiten verfügbar. Wenn du also z.B eine Runde Etikette haben willst, dann muss diese dennoch ausgeschnitten werden.
Die zweite Frage weiss ich nicht zu beantworten - Evtl. mal beim Hersteller direkt anfragen?

08.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.