Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
E560 HX
CHF 76.–
Gigaset E560 HX

Frage zu Gigaset E560 HX

User Paraglider

ich habe bei meinem alten Gigaset ein Jabra Headset, das drahtlos verbunden ist.
Gibt es für die neuen Gigaset wie dieses auch ein kompatibles Headset. Wenn ja, welches und kann ich dies bei Ihnen mit bestellen?

22.04.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasanke

Das alte Gigaset funktioniert sicher mit Dect. Wenn schon ein Jabra Headset drahtlos verbunden werden konnte, dann sollte dies mit einem neuen DECT-fähigen Headset ebenso klappen.

28.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User anschluss

Ich denke das alte Gigaset hatte wohl Bluetooth eingebaut - dies hat das E560HX leider nicht, und so gibt es auch keine mit dem E560HX verwendbaren drahtlosen Headsets. Allenfalls kann man ein vom Mobilteil unabhängiges DECT-Headset mit der Basisstation/Router verbinden (pairen), das hat dann aber mit dem E560HX nicht direkt zu tun.

25.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.