Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
iPhone X (5.80", 256GB, 12MP, Space Gray)
CHF 1'269.–
Apple iPhone X (5.80", 256GB, 12MP, Space Gray)

Frage zu Apple iPhone X (5.80", 256GB, 12MP, Space Gray)

User marasco

Ich habe am Black Friday ein iPhone X 256GB Space Grey Bestellt. Zuerst Stand da 2-3 Wochen Lieferzeit, dann wurde es weniger, und bis gestern stand dann noch 3-5 Tage die jetzt eigentlich rum wären. Heute nun wieder 8-9 Tage?
Was ist den nun Sache? Bei allen anderen Anbietern und im Apple Store sind die Dinger Vorrätig! Ausserdem habe ich bis heute keine Bestätigung per Mail erhalten.

20.12.2017
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User firefox_mozilla
 Akzeptierte Antwort

Wende dich direkt an den Support. Hier wird dir keiner helfen können.

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kekzus

Geht mir genau gleich... Ein bisschen proaktiver informieren wäre ganz gut... -> klar werde ich dem Support schreiben, nur könnte Digitec verhindern, dass sich jeder Kunde dazu gedrängt fühlt.

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User digitec_shop

Bei mir wechselt es von "Vertragserstellung pendent" zu "Anfangs Dezember" dann "Ende Dezember" und jetzt wieder "Vertragserstellung pendent"... .aber das ist Digitec Live .. alles was nicht an Lager ist bestelle ich schon gar nicht mehr (Black Friday ausgenomme) .. die Temine werden nie eingehalten.. bezüglich IPhone X: bei Apple ist es schon längere Zeit innerhalb weniger Tage lieferbar, keine Ahnung woher Digitec die Phones bezieht ..

21.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User l.well

Vertragserstellung pendenth heisst, dass Digitec mit der Vertragserstellung im Nachzug ist. Du kannst es aber an einer Verkaufsstelle abholen. Ich weiss nicht, warum das Digitec dies nicht klar kommuniziert.

21.12.2017
User digitec_shop

Ich war bereits vor Ort und hatte auch per Email kontakt .. Gemäss Digitec ist der Vertrag bereit und sie warten nur noch auf das Telefon um die IMEI einzutragen. Sobald das Phone da ist erhalte ich eine Meldung .. Da sag ich nur "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...."

21.12.2017
User l.well

Geht mir auch so. Das Smartphone muss an die Verkaufsstelle transferiert werden. Danach kann man den Vertrag dort abschliessen. Gemäss Digitec hätte mein iPhone erste in zwei Wochen versendet werden sollen.

21.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.