Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PS-HX500 (Premium, Manuell, Schwarz)
  • PS-HX500 (Premium, Manuell, Schwarz)
  • PS-HX500 (Premium, Manuell, Schwarz)
CHF 389.–
Sony PS-HX500 (Premium, Manuell, Schwarz)

Frage zu Sony PS-HX500 (Premium, Manuell, Schwarz)

User Einradcheff

ich bin Neuling. Was für ein Verstärker oder/und Kabel brauche ich, wenn ich vom Plattenspieler Musik auf einem Lautsprecher mit 3.5mm Klinke oder Bluetooth(Boomster XL von Teufel) abspielen möchte?

25.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ph1l
 Akzeptierte Antwort

Hallo Einradchef
Zur Einbindung in das System von Teufel würde ich dir den Plattenspieler von Teufel empfehlen, da dieser Bluetooth kann - im Gegensatz zum Sony. Der PS-HX500 kann aber Line-Pegel (normalerweise geben Plattenspieler nur sehr kleine Signale aus, was bedeuten würde, dass ohne Verstärker alles sehr leise wäre) ausgeben, weshalb er mit einem Cinch-zu-Klinke Kabel wohl an einem Lautsprecher funktionieren würde, ich habe ihn aber an einen Denon Verstärker per Cinch am entsprechenden Eingang angeschlossen. Die Qualität ist sehr gut, das Teil ist auch super verarbeitet - zieht aber etwas Staub an, da eine matte Oberfläche..

26.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.