Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Forerunner 735XT (45mm, Silikon)
  • Forerunner 735XT (45mm, Silikon)
  • Forerunner 735XT (45mm, Silikon)
CHF 290.–
Garmin Forerunner 735XT (45mm, Silikon)

Frage zu Garmin Forerunner 735XT (45mm, Silikon)

User night_Shadow
 Akzeptierte Antwort

Der Forerunner 735XT ist für Multisport ausgelegt. Der Forerunner 35 auf Laufen. Je nach dem was Aufgezeichnet werden soll würde ich mich für die ein oder andere Variante entscheiden.

02.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fasieb

Ich habe die Forerunner 735xt gekauft und bin mitlerweilen sehr zufrieden! Kommt aber darauf wofür man die Uhr braucht! Als Triathlet kann ich die 735 sehr empfehlen, schwimmen funktioniert sehr gut (habs erst im Scheimmbad getestet), laufen und Velofahren ebenfalls. Zu Beginn hattr ich einige Probleme mit der Uhr (Abstürtze, falsche Zeit). Nachdem uch aber die auhr resetet habe und einigr Killometer damit gelaufen bin funktioniert die tiptop! Uhr hält bei mit länger als eine Woche bis ich wiedet laden muss

01.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zobristf

Die Forerunner 735xt ist für mich die perfekte Triathlonuhr. Alle Aktivitäten einzeln sowie der Triathlonmodus funktionieren einwandfrei. Der Distanz- und Streckennachweis beim Schwimmen im Open Water ist uiemlich genau, schwimmen wir doch häufig zu zweit und beide unsere Forerunner 735xt zeigen die gleiche Distanz. Die Uhr ist leicht, nicht so gross wie andere Multisportuhren und mit der langen Akkudauer auch für längere Touren gut nutzbar.

02.12.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.