Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
CashBack
CHF 419.–CashBack 100.–
HP M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu HP M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User baluair78

Ich bin am überlegen, welch Farblaser ich kaufen soll. Den "Xerox 6515V/DNI WorkCentre" oder den "HP M477fdw Color LaserJet Pro"? Der Xerox hat die bessere Druckauflösung. Könnt ihr mir weiterhelfen?

20.03.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User edoardoghi

Ich habe eben HP gekauft.
HP ist, seit dem ich mich mit Computer (30 Jahre) auseinandersetze, mit Produkten für kleinere Druckvolumina auf dem Makrt. Ich habe seite Jahren nur HP Drucker gekauft. Der Jetzige Kauf ersetzte Geräte aus dem 2008 und 2010.
Xerox kenne ich im Zusammenhang mit Professionellen Grossdruckern. Das ist aus meiner Sicht deren Kerngeschäft.
Darum traue ich HP mehr in meinem Bedarfssegment zu. Etwas irritiert bin ich über die hohen Tonerkosten. Ich gehe davon aus, dass - wie bei den Tintendruckern - das Geld nicht mit dem Gerät verdient wird sondern mit dem Bereitstellen von Druckgrundlage.

20.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User baluair78

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
Ich habe auch lange HP gekauft und war eigentlich meist zufrieden mit den Geräten!
Xerox ist seit Jahren für sehr gute Laserdrucker bekannt. Aber ich hatte noch nie einen!
Mich irritiert vor allem der grosse Unterschied bei der Druckauflösung! Macht sich das sehr bemerkbar oder ist es zu vernachlässigen!
Nochmals Danke für die schnelle Antwort!

20.03.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.