Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
H115i Pro
CHF 158.–
Corsair H115i Pro

Frage zu Corsair H115i Pro

User roman1224

Hi
Ich wollte mein Setup von einer LuKü auf WaKü umrüsten. Leider funktioniert etwas nicht und da ich nicht sehr gut darin bin, hoffe ich, jemand hier kann mir helfen. Ich habe ein Asus Gaming Z170 Pro Mainboard und bin vom bequiet Dark Rock2 auf diese Wakü umgestiegen. Den 3Pin Stecker der Wakü ist am CPU Fan angeschlossen, doch beim booten wird kein "Lüfter" erkannt (Pumpe dreht nicht) kann es sein das ich noch vom PWM auf dauer 12V umschalten muss? Habe schon alles ausprobiert...

24.06.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User roman1224

Hat auch nichts genützt. Habe dann gedacht, als letztes probiere ich das Power Sata (Stromanschluss) mal an einem anderen Stecker aus, und siehe da, es funktioniert.... der "alte" anschluss ist aber nicht defekt, ich denke nur einfach zu schwach... bei den RGB lüftern funktioniert dieser nämlich...

trotzdem bielen dank!

25.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Camolus

Kommt "CPU Fan Error"? Die Mainboards haben aber eine gewisse Untergrenze festgelegt (meist was um 500rpm) unter der halt diese Meldung kommt. Also alles unter 500rpm löst die Meldung aus.
Ins Bios und unter Montior CPU Anschluss raussuchen und auf Ignore oder eine geringere rpm einstellen.
Ach ja und BIOS updaten, sollte bei dem MB wenn ein "Internet" Kabel angschlossen ist über das BIOS Menü gehen.

24.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.