Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MG279Q (27", 2560x1440)
B
Energiedeklaration
B
CHF 599.–
ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

Frage zu ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

User GrischuG

Hat es einen bestimmten Grund, warum einer der wiederaufbereiteten Monitore "nur" 450.- kostet? Tote/grüne Pixel oder ähnliches? Und, kann man den Monitor einfach zurückschicken, wenn er diese hätte?

06.03.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AllHailPrinceVegeta
 Akzeptierte Antwort

Ist doch logisch dass ein Produkt, dass wiederaufbereitet wurde, günstiger angeboten wird, da es kein Neuprodukt mehr ist ;)
Und bei Pixelfehler ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich

06.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User GrischuG

Meine Frage ist eher, warum es diverse Preise bei den wiederaufbereiteten Produkten gibt. :)

06.03.2017
User AllHailPrinceVegeta

Das wird dir wohl nur der Kundendienst sagen können. Würde aber von systemtechnischen Gründen ausgehen ^^

06.03.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.