Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)
  • LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)
  • LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)
C
CHF 1199.–
Samsung LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)

Frage zu Samsung LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)

User „MTM“

Hallo Zusammen
Ich möchte diesen Monitor fürs Büro & mit einem Mac Mini 2018 betreiben.
Hat das ding genügend Power, oder braucht es noch eine eGpu?

05.06.2019
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User redninjai

Betreibe den Monitor mit einem Surface Pro 6 ... integrierte Intel Grafik und läuft sauber mit 60Hz über DisplayPort. Schätze mal ein Mac Mini hat ähnliche Specs.

06.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User TechPreacher

Laut Apple: apple.com/lae/mac-mini/spec... kann der HDMI Ausgang nur 4096*2160 liefern. Mit Thunderbolt 3 plus kann er 5120*2880 liefern, braucht dann aber einen Adapter auf Display Port.

06.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ro.mahler

Man sollte bedenken, dass das ein Monitor mit 5K-Auflösung ist. Je nach Anwendungsbereich sollte es funktionieren, sofern die Grafikkarte des Mac Mini das überhaupt mitmacht, bei bewegten Bildern wird vermutlich eine zusätzliche Grafikkarte benötigt.
Das Vorjahresmodell (Samsung LC49HG90DMUXEN) wäre aber vermutlich die bessere Wahl für dieses Setup.

06.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kinimodus

Die ersten Tests hab ich mit nem ziemlichen schlappen Laptop gemacht und es hat wunderbar funtioniert würde allerdings nicht zu viel erwarten.

06.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.