Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • iPad Pro (10.50", 256GB, Space Gray)
  • iPad Pro (10.50", 256GB, Space Gray)
CHF 787.–
Apple iPad Pro (10.50", 256GB, Space Gray)

Frage zu Apple iPad Pro (10.50", 256GB, Space Gray)

User Anonymous

Hallo Zusammen

Ich habe mir nun doch den Entschluss gefasst ein Ipad Por zuzulegen, vorallem für Prodreate, also den Grafik/Foto/ Zeichnungsbereich.

Nun sind ja die neuen ipad Pro auch bereits erschienen, vielleicht hat jemand aus dem Bereich Erfahrung oder kennt jemanden der bzgl. Stift /Zeichnungstechnisch was berichten kann, also ob die neuerung extrem ins gewicht fällt.

Rein zum Vergleich:
- ipad Pro 10.5".256GB a 799.-
- Ipad Pro 11", 64GB a 899.-

wenn der Bereich fürs zeichnen nicht extrem verbessert wurde (alos noch mehr) würde ich mich für den speicherplatz (und das Budget) entscheiden.

Was meint Ihr?

Danke Bestens und Grüsse

26.11.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tilen

Dies ist schon mein zweiter ipad Pro und den Ersten kaufte ich mir vor einigen Jahren vor allem wegen den möglichen graphischen Fähigkeiten (inklusive Apple Stift). Diese Aspekte haben mich später aber wenig interessiert. Ich brauchte den ipad eher nur für einfache Aufgaben und der war sehr gut in allen. Der jetzige zweite ist kleiner, als der erste, was mir auch gut passt. Ich habe sonnst überall an meinen PCs Windows drauf, den ipad habe ich auch deswegen, um mich in der Apple-Welt auszukennen.
Gruss, Alesch

27.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Danke für die Antwort und Erfahrung.

Ich brauche es jedoch vor allem in den Bereichen für die Grafik, klar die anderen Aspekte zählen ebenfalls, es soll aber hauptsächlich als digitales Skizzenbuch und mobiles“ Graphictablet“ dienen.

Gruss

28.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.