Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Objektiv 85mm, f/1.2L II USM - Import
  • Objektiv 85mm, f/1.2L II USM - Import
  • Objektiv 85mm, f/1.2L II USM - Import
CHF 1745.–
Canon Objektiv 85mm, f/1.2L II USM - Import

Frage zu Canon Objektiv 85mm, f/1.2L II USM - Import

User tobias.knoepfli

Hallo
Wo liegt der Unterschied zwischen der Schweiz-Ware und dem Import? Weshalb ist Import günstiger? Etwas schlechtere Qualität? Oder weniger lange Garantie? Danke für die Rückmeldung.
Mfg

28.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User super

Eine etwas ätere Antwort von einem digitec-Mitarbeiter , aber vermutlich immer noch gültig...
________________
(Frage:
zu Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS STM - Canon Schweiz Ware.
...wollte wissen, was ist der Unterschied, zwischen Import und Canon Schweiz Ware?...)

Antwort:
Technisch gesehen sind beide Versionen des Produktes gleich. Der Unterschied liegt lediglich in der Beschaffung der Produkte. Es handelt sich aber bei beiden Versionen um originale Canon Produkte.
Charida Bänziger 22.06.2015 (digitec.ch/de/User/charida-...)
________________

28.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User super

(Nachtrag: unter de.canon.ch/support/consume...
ist für mich auch kein Unterschied beschrieben...)

28.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.