Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Mini HD WiFi Kamera
CHF 65.–
D-Link Mini HD WiFi Kamera

Frage zu D-Link Mini HD WiFi Kamera

User soultool

Hallo Leute,
hat jemand erfahrungen mit dieser kamera gesammelt? kann mir mal jemand sagen wie man das bluetooth aktiviert? bin normalerweise nicht auf hilfe angewiesen, aber diesmal will es mir einfach nicht gelingen :-(
vielen, lieben dank!

27.09.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Giuseppe Procida
 Akzeptierte Antwort

Das Bluetooth ist bereits ab Werk aktiviert und kann nur per Handy, bzw. per mydlink App angesteuert werden. Ein- und Ausschalten ist nicht möglich.

05.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User soultool

Danke für die Info.
so, über wifi läuft sie nun perfekt (musste aber mit den MAC adressen rumtricksen). über bluetooth geht gar nichts, in der mydlink app gibt's keine wahl zwischen BT und wifi - angezeigt werden nur immer alle verfügbaren wifi-netze. ein bluetooth signal/option/knopf was auch immer, ist nicht anwählbar. also ohne wifi-netz läuft die kamera nicht.

05.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.