Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Spark Fly More Bundle Alpine White (12MP, Full HD)
  • Spark Fly More Bundle Alpine White (12MP, Full HD)
  • Spark Fly More Bundle Alpine White (12MP, Full HD)
CHF 635.–
Dji Spark Fly More Bundle Alpine White (12MP, Full HD)

Frage zu Dji Spark Fly More Bundle Alpine White (12MP, Full HD)

User Erytheis
 Akzeptierte Antwort

Hallo Ayani,
Ich würde schauen wie die Bedingungen für Drohnen sind in der USA. Die Ausfuhr sollte eigentlich problemlos sein, aber auch da würde ich mich noch 100% versichern lassen vom Schweizer Zoll. Meines Wissen musst du einfach mit den Akkus etwas genauer schauen, da gibt es ganz spezifische Regelungen wie gross die sein dürfen und wo du die mitführen darfst.
Greets

22.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ayani

Hey Erytheis, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das hilft. Greens und nice weekend!

23.02.2018
Antworten
User SimonHess

Achtung, neben dem Transport, welcher wie bereits geschrieben keine grosse Sache sein sollte, gibt es weitere Punkte zu beachten. Die Spark fällt in den USA unter die Registrierungspflicht und muss daher bei der FAA (faadronezone.faa.gov) gegen eine Gebühr registriert werden. Zudem ist das Fliegen nach meinem Wissen in sämtlichen Nationalparks der USA strikt verboten.

25.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.