Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
H115i Pro
CHF 125.–statt vorher 159.–1
Corsair H115i Pro

Frage zu Corsair H115i Pro

User manuel96

Hallo
Ich habe ein Problem. Habe seit kurzem ein neus Setup aufgebaut bestehend aus Crosshair VI Hero mit dem Amd Ryzen 7 1800X AM4 und die Wasserkühlung erkennt kein Signal habe alles ausprobiert. Jedes mal beim booten kommt eine Meldung.?? (überhaupt kompaktibel mit dem neuen 8-Kern ???). Gibt es eventuell ein Update oder ein externes Programm damit die Kühlung das Signal erkennt..
Gruss Manuel96

06.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sam_fisher
 Akzeptierte Antwort

Korrekt verkabelt?
Was meinst du mit bekommt kein Signal? Also die LEDs gehen nicht an oder die Lüfter drehen nicht?

06.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User manuel96

Hat keine LED Beleuchtung ganz am Anfang ging es kurz mal. Die Lüfter drehen aber wird mit 0 rpm angezeigt jedoch lauft die Kühlung.

07.06.2018
User sam_fisher

Also die Pumpe läuft demfall? Aber die Led-Beleuchtung hat den Geist aufgegeben?
Wo liest du die Anzeige der 0 rpm aus? Bios?
Welche Kabel der Wakü hast du an welchen Steckplatz aufm Mainboard angeschlossen?

07.06.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.