Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 6T (6.40", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Black)
  • 6T (6.40", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Black)
  • 6T (6.40", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Black)
Neu
CHF 659.–statt vorher 749.–1
OnePlus 6T (6.40", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Black)

Frage zu OnePlus 6T (6.40", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Black)

User Anonymous

Hallo Digitec,

Seid ihr sicher, dass das OnePlus 6T einen SD Kartenslot hat? Ich lese nichts dazu auf der offiziellen Webseite.

Vielen Dank und Grüsse

PS: Pantherilli's Hinweis mit dem 16 Mega Pixel ist mir auch aufgefallen.

30.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Danke für die Meldung, es handelt sich dabei auch um einen Fehler. Ich habe es der zuständigen Abteilung zur Korrektur gemeldet.

31.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Da scheint sonst noch nicht alles ganz korrekt hinterlegt zu sein. Wenn ihr die vier Smartphones vergleicht, seht ihr, dass der MicroSD Slot noch bei dreien von vier eingetragen ist, ausserdem sind die Angaben zur Frontkamera nicht konsistent und auch die Lichtstärke und Pixelgrösse der Rückkamera scheint nicht korrekt. Soviel ich weiss, sind die Kamera-Module bei allen Preisklassen dieselben, nicht?

Danke für's korrigieren und Grüsse

01.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.