Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)
  • DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)
  • DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)
CHF 144.–
Beyerdynamic DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)

Frage zu Beyerdynamic DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ja, die 32 Ohm-Variante hat Kunstleder-Ohrpolster. Finde die Kopfhörer trotzdem sehr bequem. Leichtes Schwitzen unter den Ohrpolster passiert aber natürlich etwas scheller als unter den Velourspolstern, mit denen die hochohmigeren Varianten ausgestattet sind. Die Ohrpolster kann man austauschen und somit prinzipiell durch die Velourspolster ersetzen. Allerdings können sich die klanglichen Charakteristiken etwas ändern, wenn man ein anderes Ohrpolstermaterial benutzt.

05.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marco.corina1995

Danke für deine schnelle Antwort. Da ich ja die dt990 pro benütze(velour) finde ich das ich zu viel von aussen mitbekomme z.B Computer lüfter.. und das stört mich ein bisschen beim zocken.. ich werde mir wohl diese hier kaufen weil ich mit beyerdynamic sehr zufrieden bin!

05.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.