Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GXT-3706B-SET (1300W)
  • GXT-3706B-SET (1300W)
CHF 209.–
Pioneer GXT-3706B-SET (1300W)

Frage zu Pioneer GXT-3706B-SET (1300W)

User chrischu_stettler

Habe mir das set gekauft und bemerkt das der Verstärker gerade mal 500w leistung zustande bringt. Meine Frage ist daher, wieso der Verstärker nicht einmal halb so viel Leistung erzeugen kann wie der Subwoofer aushält? Diese Kombination mach für mich keinen Sinn.

11.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ajeje

Die Werte, die massgebend sind, sind 190 W Ausgangsleistung am Verstärker, 350 W belastbarkeit am Sub. Ist schon noch etwas auseinander, aber den Sub kriegt man damit schon in Bewegung. Beim Einstellen einfach schauen, dass der Verstärker nicht in die Begrenzung geht und dann gibt's keine Probleme

12.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.