Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mate 10 Pro (6", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Blue)
  • Mate 10 Pro (6", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Blue)
  • Mate 10 Pro (6", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Blue)
CHF 522.–
Huawei Mate 10 Pro (6", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Blue)

Frage zu Huawei Mate 10 Pro (6", 128GB, Dual SIM, 20MP, Midnight Blue)

User eminsopi1

Habe gestern das Smartphone geliefert bekommen und wollte es gleich benutzen. Ich habe nach bester Manier die SIM-Karte eingesteckt und dem Smartphone ca. 4 Stunden Zeit gegeben um aufzuladen. Allerdings tut sich nichts wenn ich es einschalte. Es ist mir seit der Lieferung nie auf den Boden gefallen oder sonst wie beschädigt worden. Hattet ihr auch dieses Problem oder mache ich trozdem etwas falsch?

29.12.2017
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xxel9011

Kann ich bestätigen. Ist mir auch aufgefallen, dass beim Mate 10 Pro verhältnismässig länger auf den Power Knopf gedrückt werden muss. Hoffe das hilft :)

02.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Beim ersten Start hing meines noch am Ladegerät und den Startknopf musste ich ziemlich lange gerückt halten, bis das Smartphone darauf reagierte.

02.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.