Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
250 G5 (15.60", HD, Intel Celeron N3060, 4GB, HDD)
CHF 199.–statt 279.–2
HP 250 G5 (15.60", HD, Intel Celeron N3060, 4GB, HDD)

Frage zu HP 250 G5 (15.60", HD, Intel Celeron N3060, 4GB, HDD)

User Karateka84

Habe genau diesen Laptop vor 4 Tagen für CHF 300.00 gekauft. Sie möchten nachträglich natürlich keine Gutschrift machen. Ok dann bestell ich einen neuen und sende den anderen zurück...so ein Irrsinn

13.10.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Bitte beachten Sie die Rückgaberichtlinien und den Selbstbehalt von 10% des Kaufpreises bei unrechtmässigen Rückgaben -> digitec.ch/de/Wiki/560

Sind Sie sicher, dass es sich genau um dieses Modell hier handelt und nicht um eines der anderen 10 Varationen? -> digitec.ch/de/Search?q=hp%2...

Schonmal etwas von Aktionen gehört? Oder das Ihnen dies hier überhaupt nichts bringt? Ihren Frust können Sie beim Kundendienst loswerden via Email oder Telefon:

digitec@digitec.ch
+41 44 575 95 00
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00

Frage, welche keine ist, wurde als Missbrauch gemeldet.

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User KingRaven90

Tja das ist natürlich blöd, hatte auch solche Fälle. Kann mann nichts machen, da es einfach blöd gelaufen ist. Aber umgekehrte frage wenn du Ihn für 300 gekauft hast und er plötzlich 500 kostet und digitec dir schreibt dass du das nachzahlen musst, würdest du die 200 aufpreis Zahlen? wahrscheinlich nicht oder? Das ist kein Irsinn das ist Sparta :-)

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ich mag's wenn jemand das ganze einmal umkehrt und die andere Seite zeigt.

Ich dreh's dann mal wieder um:
Falls ein Produkt noch nicht ausgeliefert wurde und man es für einen höheren Preis vorbestellt hat und Digitec im Nachhinein den Preis anpasst (immer noch nicht verröfentlicht), erst dann wird effektiv eine Gutschrift fällig, welche meist sogar Automatisch erfolgt. Alles andere is Sparta!, ich meine Aktionen, Tagesangebote, etcetera und so.

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pmasurowski

Boah "Alter"...

Du hast einen Artikel zu einem VORHER klar definierten Preis gekauft! Zu diesen Konditionen hast du mit dem Verkäufer einen rechtlich gültigen Vertrag abgeschlossen.
Wenn sich die Konditionen (z. B. der Preis) NACH(!) Kaufabschluss ändern, betrifft das NICHT deinen bereits abgeschlossenen Vertrag, basta, aus!

Wenn du Pech hast, liegt zwischen deinem Kauf und einer Preisanpassung nur eine Stunde; PECH eben!

Trags wie ein Erwachsener und heul hier nicht rum!

(hat dieses Produkt gekauft)
03.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.