Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MG279Q (27", 2560x1440)
B
Energiedeklaration
B
CHF 559.–
ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

Frage zu ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

User Alban_88

Habe eine Frage zu FreeSync: Es soll helfen bei Spielen zw. 40-60 FPS eine optische Verbesserung zu erzeugen. Habe ich als Nvidia Karten Nutzer davon gar keinen Vorteil? G-Sync Pflicht? odernur 144hz?

06.02.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BobMarley9
 Akzeptierte Antwort

Der Bildschirm liefert dir im Bereich von ca. 40-90 FPS immer dann ein Bild, wenn die GraKa auch eins berechnet hat. Das heisst, das Bild fühlt sich deutlich flüssiger an. Allerdings funktioniert FreeSync nur mit AMD-Karten, und G-Sync nur mit Nvidia-Karten. Das heisst, für dich mit Nvidia-Karte, bringt dies keinerlei Vorteile mit sich.

08.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.