Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Blue 3D NAND (500GB, M.2 2280)
  • Blue 3D NAND (500GB, M.2 2280)
CHF 102.–
WD Blue 3D NAND (500GB, M.2 2280)

Frage zu WD Blue 3D NAND (500GB, M.2 2280)

User marcelschwegler

Guten Abend, ich möchte meine hdd durch eine ssd ersetzen. Nun ist die Frage M2.2280 oder 2.5 Zoll. Preis der WD ist ja der gleiche. Was empfehlen Sie zum Spiegeln der hdd? Mit freundlichen Grüßen Marcel Schwegler

23.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich bevorzuge 2.5" weil ich damit die SSD vielseitiger Nutzen kann. Ältere oder von der Kapazität zu kleine SSD stecke ich in ein Externes Gehäuse und nutze sie zur Datensicherung oder schliesse sie an die Teleclub Set-Top-Box an und benutze sie als Festplatten-Recorder.

Zum Spiegeln der HDD empfehle ich Macrium Reflect Free (64 Bit). Mit dieser Software kann man schnell und einfach mit der Funktion "clone this disk" eine HDD spiegeln.

chip.de/downloads/Macrium-R...

24.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 3Deluxe

"CloneDrive" (von ASUS) ist eine intelligente und hilfreiche Software, die es Ihnen ermöglicht ein exaktes Laufwerksabbild zu erstellen oder ein Laufwerk auf bis zu zwei andere Laufwerke zu klonen. Das Programm ist kostenfrei verfügbar.

24.09.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.