Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FDR AX33 (8.29MP, 25p)
  • FDR AX33 (8.29MP, 25p)
  • FDR AX33 (8.29MP, 25p)
CHF 669.–
Sony FDR AX33 (8.29MP, 25p)

Frage zu Sony FDR AX33 (8.29MP, 25p)

User Richard Berdis

Gerne würde ich wissen, welche Menüsprachen diese Kamera hat. Ich sollte eine mit tschechischem oder slowakischem Menü haben. Benötige ich noch eine Speicherkarte? Wenn ja, wie gross?

07.03.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gaeggu

Die Kamera hat folgende Sprachen zur Auswahl:
Arabisch, cesky (ich nehem an das ist wohl Techechisch), Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Magyar, Niederländisch, Polski, Portugiesisch, Romana, Spanisch, Türkisch
Bezüglich der SD-Karte(n) bitte diesen Beitrag lesen: digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

08.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.