Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 34UC79G-B (34", 2560 x 1080 Pixels)
  • 34UC79G-B (34", 2560 x 1080 Pixels)
  • 34UC79G-B (34", 2560 x 1080 Pixels)
B
CHF 489.–
LG 34UC79G-B (34", 2560 x 1080 Pixels)

Frage zu LG 34UC79G-B (34", 2560 x 1080 Pixels)

User loxix

Für mich der beste Gamingmonitor im Punkt Preis-Leistung
die 144Hz sind sofort spürbar, doch es lest sich noch ein bischen mehr rauskitzeln. Ich habe ohne Probleme stabile 155Hz erreicht.
Grosser Pluspunkt ist das der Monitor über G-Sync verfügt, obwohl das nicht deklariert wird. (Freesync muss zuerst aktiviert werden über den Monitor)
Die Auflössung hat mich nich umgeworfen, aber ist natürlich deutlich besser als mein alter full HD Monitor.

Ps: Gaming-Features sind intressant und bringen wirklich einen Vorteil XD (CSGO)

10.09.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Vielen Dank für die Info! Eine Bewertung können Sie allerdings hier verfassen (zuerst Sterne verteilen): digitec.ch/de/product/ratin...

10.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User loxix

Danke, ist mir später auch aufgefallen.
Kann man Fragen löschen? Habe bis jetzt erfolglos gesucht.

10.09.2019
User Brimstone

Nein, das ist leider nicht möglich.

10.09.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.