Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
USB 3.0 Verlängerung: Datenrate bis 5120 MBit/s (A - C, 0.15m, 3.0)
CHF 19.70
Hama USB 3.0 Verlängerung: Datenrate bis 5120 MBit/s (A - C, 0.15m, 3.0)

Frage zu Hama USB 3.0 Verlängerung: Datenrate bis 5120 MBit/s (A - C, 0.15m, 3.0)

User Brimstone

Was genau ist falsch? Im Text etwas?

Ich glaube Sie verlesen sich da ein wenig. Da heisst es Anschluss "an Geräte mit USB-C-Buchse" (was ja bei einem Laptop z.B. richtig ist). Somit muss es also ein USB-C-Stecker am Kabel sein. Und da es sich um eine Verlängerung handelt, muss auf der anderen Seite eine USB-A-Buchse sein. Das ist schon richtig alles. Info direkt von Hama.

Siehe auch Herstellerseite: de.hama.com/00135712/hama-u...

02.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Wenn man bei der Kategorie USB Kabel den Filter "Anschluss A" auf "USB 3.0 Standard-A" setzt und den Filter "Anschluss B" auf "USB 3.0 USB-C" setzt, taucht dieser Adapter auf. Dies ist allerdings – wenn man all die anderen Resultate mit USB A male beachtet – falsch. Siehe digitec.ch/de/s1/producttyp...
Es ist also ersteres, nur die Attribute der zwei Filter sind vertauscht. Dies wäre also durch digitec zu bereinigen.

02.11.2016
User Brimstone

Ich sehe immer noch nicht was falsch ist. Standard-A kann male oder female sein, das kann schon sein, dass die alle zusammen sind. Dafür gibt es ja weiter den Filter "Kabelverbidung" -> Verlängerung. Oder meinen Sie das eigentlich der USB-C bei Anschluss A und der USB-A bei Anschluss B sein sollte? -> digitec.ch/de/s1/producttyp...

Je nachdem wie man es in die Hand nimmt und wer gerade die Produktseite erstellt ist A und B mal vertauscht

02.11.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.